PEUGEOT 405 SRD turbo

 

Dieser Peugeot war mein erster fast Neuwagen. Ich sah einen Gebrauchten 405 SRD turbo in schwarz und wollte ihn haben. Tja der war aber schon verkauft. Somit kam dieser Vorführwagen in meine Hände. Zu dieser Zeit hatte mein bester Freund schon einen Peugeot 605 SRdt. Daher wurden keine unnötigen Investitionen gemacht und der Peugeot blieb so wie ich ihn bekam. Den eigentlich wollte ich einen 605 (kam 18 Monate später), nur den Richtigen zu finden war nicht so einfach.

 

 

Zylinder: 4

Hubraum: 1769 ccm

kW/PS: 66/90

Nm/1/min: 180/2100

Verdichtung: 22,5:1

Länge: 4408 mm

Breite: 1716 mm

Höhe: 1406 mm

Radstand: 2669 mm

Leergewicht: 1140 kg

Gesamtgewicht: 1620 kg

Kofferraum: 470 l

Bauartgeschw.: 180 km/h

0-100: 12,2 sec.

Reifen: 185/65 HR 14


Sicherheitsausstattung:

Servolenkung

elektrisch verstell- u. beheizbare Aussenspiegel

3-Pkt. - Sicherheitsgurte, 2 vorne und 2 hinten

Nebelschlussleuchte


Innenausstattung:

4 elektrische Fensterheber, Fahrerseitig: Schnellsenktaste

Zentralverriegelung inkl. Kofferraum und Tankklappe mit IR-Fernbedienung

Getönte Scheiben

Radioanlage von Pioneer (die gleiche wie im 309er)

Sonnenblenden mit Spiegel Beifahrer

elektrisches Glas Hub- Schiebedach

höhenverstellbarer Fahrersitz


Geänderte Ausstattung:

keine, da ich eigentlich wusste ich will einen 605er

zurück

www.lionfreak.at