Hoppala´s

Es ist wirklich interessant. So wie ich vom ersten Augenblick an von diesem Auto fasziniert war, zieht er auch andere Leute magisch an. Leider gibt es auch Zeitgenossen die sich meinem Wagen ohne aus ihrem auszusteigen, nähern. Dies ist nun schon 2 Mal passiert.


Es passierte in einer Tiefgarage am 20.10.2001 um 11:25 Uhr. Ich wollte rückwärts einparken, da ist plötzlich  eine Frau von gegenüber mit einem Skoda Octavia Kombi aus der Parklücke herausgefahren. Dann haben sich unsere Autos berührt. Sie hat gleich die Schuld auf sich genommen, weil sie nicht nach hinten, sondern zur Seite geschaut hat ob ein Auto kommt. Da ich beim rückwärts einparken eigentlich nicht nach vorne schaue, sondern nach hinten habe ich das Unglück auch nicht verhindern können. Meine Freundin hat leider auch auf den rechten Pfeiler geguckt, weil das auch schon recht knapp war. Tja kann passieren.

Was mich am meisten ärgert !!! Der Skoda hat nichts !!!

:-(((


Eigentlich sollte es hier keine weiteren Einträge geben! 

Am 14.11.02 um ca. 16.10 Uhr stellte ich meinen Wagen ab und fuhr erst am 15.11.02 um 6.30 Uhr weg. In dieser Zeit muss ein netter Mensch mit seinem Vehikel zu knapp an meinem Löwen vorbeigefahren sein, streifte diesen und fuhr auch gleich davon!!! Es ist wieder der gleiche Teil an meinem Wagen beschädigt. Zum glück bin ich Vollkasko versichert. Aber die Unannehmlichkeiten hat man ja trotzdem!

Sieht nicht arg aus, wird aber in etwa das Gleiche kosten, wie das erste Hoppala.

Hiermit bedanke ich mich für die Fahrerflucht!!!

Es ist gut zu wissen das es solche Leute gibt, die fremdes Eigentum beschädigen und dann abhauen.


Das ist das Ende, und soll es unbedingt auch bleiben, also an alle die sich mein Auto näher anschauen wollen:

1. fragen

2. zu Fuß kommen

zurück

www.lionfreak.at