PEUGEOT 605 SVdt

Diesen Peugeot wollte ich unbedingt haben. Gekauft habe ich ihn als Havarie. Den Vorbesitzer habe ich auch gekannt. Ich kaufte den Wagen aber über einen Peugeothändler, damit die Garantie erhalten blieb. Die ich nach 80 km, die ich mit den Wagen zurücklegte, auch gleich voll in Anspruch nahm. Es zerbrach die Spannrolle vom Zahnriemen und der Motor war kaputt. Der Wagen wurde gerichtet, zum glück musste ich keinen Groschen dafür bezahlen. Das einzige was mich störte, ich hatte kein Vertrauen mehr zu diesem Wagen. Er funktionierte zwar 1 1/2 Jahre problemlos, doch dann wurden immer wieder Kleinigkeiten kaputt, was mich unheimlich nervte. Na ja es fährt jetzt ein anderer damit, soll sich der Ärgern. 

 

 

Zylinder: 4

Hubraum: 2088 ccm

kW/PS: 80/110

Nm/1/min: 234/2000

Verdichtung: 21,5:1

Länge: 4721 mm

Breite: 1799 mm

Höhe: 1426 mm

Radstand: 2800 mm

Leergewicht: 1430 kg

Gesamtgewicht: 1930 kg

Kofferraum: 497 l

Bauartgeschw.: 192 km/h

0-100: 11,3 sec.

Reifen: 225/55 HR 16


    Hier die Fotos von der Havarie als ich den Wagen kaufte. einfach drauf klicken


Sicherheitsausstattung:

elektronische Servolenkung

AntiBlockierSystem

Breitband Scheinwerfer mit Doppelreflektoren elektrisch verstellbar

elektrisch verstell- u. beheizbare Außenspiegel

Heizbare Heckscheibe mit automatischer Abschaltung

Kompressorhorn (Hupe)

Nebelschlussleuchte

Nebelscheinwerfer


Innenausstattung:

4 elektrische Fensterheber, Fahrerseitig: Schnellsenktaste

Zentralverriegelung inkl. Kofferraum u. Tankdeckel mit IR-Fernbedienung

Getönte Scheiben

Holzdekor

Höhen- und Tiefenverstellbares Lenkrad

Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung

Radioanlage von Pioneer inkl. CD-Wechsler

Sonnenblende mit Spiegel für Beifahrer beleuchtet

Mittelarmlehne vorne und hinten

Elektrisches Glas-Hub-Schiebedach

Dritte Sonnenblende (mitte)


Geänderte Ausstattung:

Heckspoiler

Original Peugeot 16" Alufelgen mit 225/60 VR 16 Reifen

zurück

www.lionfreak.at