Peugeotforum - Treffen am 01.05.2004 in Wals bei Salzburg

Das Treffen war eine gelungene Veranstaltung. Wir kamen alle in Wals beim Grünauerhof zwischen 10-12 Uhr zusammen. Zuerst wurde gefachsimpelt. Bevor wir unsere Ausfahrt zum Salzburgring machten, wurde zu Mittag gegessen. Bei der Fahrt zum Ring kamen wir in einen schönen Gewitterregen, der zum Glück aufhörte als wir beim Ring ankamen. Nach einiger Zeit fanden wir uns wieder am Parkplatz ein, um eine kleine Fotosession zu machen. Danach ging es wider zurück zum Hotel wo wir bis zum späten Abend über unsere Peugeot Geschichten plauderten.

Am Tag darauf wurde noch ein Frühstück eingeworfen, dann fuhren wir (nur mehr zu fünft) noch zum Hangar 7, um uns einige Flugzeuge anzusehen.

Wir haben versucht alle Löwen die am Treffen waren abzubilden, das dürfte uns hoffentlich auch gelungen sein. Sollte jemand der dabei war sein Wägelchen nicht finden, tut's uns leid.

Nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Bis zum nächsten mal.

zurück