1. Peugeot Treffen des Peugoet Club Linz am 04.09.2004 am Pleschinger See

Als wir am Treffpunkt (Pleschinger See) ankamen hatte es noch ein wenig geregnet. Doch als dann die Wiener 206 Cc Fahrer ankamen war es auch schon mit dem Regen vorbei, die hatten nämlich die Sonne mit. Um 12.00 Uhr ging es dann mit der Ausfahrt los Richtung Gasthaus Dunzinger nähe Freistadt. Dort hatten wir dann fast wolkenlosen Himmel. Kurz nach dem schon alle das Mittagessen verzehrt hatten kam ein kurzer Regenschauer und fast alle Cabriofahrer rannten geschwind zu ihren Wagen um die Dächer zu schließen. Gegen 15.00 Uhr ging es retour zum Pleschinger See. Dort angekommen wurde gleich wieder weiter gefachsimpelt. Um 18.00 wurde mit der Ziehung der Tombola begonnen. Als Hauptpreis gab es ein Wochenende mit einem 307CC zu gewinnen. Dieses Glück hatte meine Babsi. ;-) Um 1/2 9 fuhren wir dann schließlich wieder Richtung Heimat. Uns hat dieses Treffen sehr gut gefallen. Wir hoffen das es nächstes Jahr auch wieder stattfinden wird.

Nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Bis zum nächsten mal.

zurück