Peugeot Treffen am 17.01.2004 in Wien bei der Autoshow

Hallo liebe Peugeotfreunde, wir waren mal wieder zusammen. Leider waren wir nur 13 Peugeotfreunde, einige konnten wir nicht dabeihaben, die mussten arbeiten. Hoffentlich klappt's beim nächsten mal. (Für die die nicht da waren - Ihr habt nicht viel verpasst)

Die Autoshow in Wien war als Treffpunkt für uns Autofans genau das richtige. Es war eine schöne Ausstellung vieler verschiedener Autohersteller. Wir wurden durch die beiden Hallen teilweise geschoben und gedrückt, der Andrang zur Messe war leider sehr groß. Wir haben versucht viele Fotos von den ausgestellten Wägelchen zu machen, doch nach einiger Zeit war dies unmöglich und wir wollten auch nicht immer ewig warten bis der Blick für die Kamera frei ist. Es ist uns aber dennoch gelungen ein paar schöne Aufnahmen zu machen.

Der RC Pik war der Blickfang am Peugeot Stand.

Hier einige andere schöne Wagen.

Der teuerste Wagen der Ausstellung: Mercedes SLR McLaren

Bis zum nächsten mal.

zurück