Peugeotforum Österreich Treffen am 20.05.2006 beim Mostwastl (Salzburg)

Die ersten trafen gegen 10.00 Uhr am Parkplatz des Maotwastls ein. Gegen 12 Uhr waren schon ca. 40 Autos am Platz, es wurde ganz schön eng. Es war wie immer eine gute Stimmung am Platz, das Essen dürfte auch jeden gemundet haben. Am späten Abend ging es für die Übriggebliebenen noch in eine Disco in Salzburg. In die uns unsere INI entführt hat. Einige blieben länger bei extremer Lautstärke, andere vergnügten sich in anderen Lokalen in dem Komplex.

Wie es eigentlich immer ist kommen auch einige vorbei die sich nicht angemeldet hatten, aber es war trotzdem genug Platz für alle!

Nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Parallel zum unserem Forumstreffen fand auch das Treffen des 407 Forum statt. Nette Leute, mit denen wir auch schon am Freitag Nachmittag und Abends unseren Spaß hatten.

zurück